Print Friendly and PDF

Adventskränzchen 2016

,
Jeden Tag eine Türchen öffnen wie beim Adentskalender, aber diese Jahr erfreut euch jeden Tag eine andere Bloggeraktion. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto und mehrere Blogger haben an dem Tag sich was dazu überlegt. Lasst euch überraschen, morgen geht es los.

Adventskränzchen 2016 Teilnehmer-Liste

Hier ist die Liste der teilnehmenden Blogs, es erwarten euch leckere Rezepte, tolle Deko-Ideen, Beauty-Tipps, Weihnachtliches..........


Die Teilnehmer:


Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.de
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com
Jacqueline von Leisure Perfection - www.leisureperfection.blogspot.com
Jacki von www.kleeblum.de
Michelle von www.michilicious.com
Ira (Ira Jade) von https://ijbbloggs.com/
Jessica von www.ressica.de
Natascha von www.day-dreamin.com
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.even-if.de



Wünsche euch viel Spaß.



Bis bald eure Bo.




Über ein gefällt mir und einen Kommentar würde ich mich freuen.
Wenn du über den nächsten Post informiert werden willst, einfach meinen Blog per Email abonnieren.

E-Mail-Adresse eingeben:


Zugestellt von FeedBurner

Kommentare

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ghee - ayurvedische geklärte Butter selbst machen

Leichte Zucchinisuppe